Antik Parkett

Parkett ist nicht gleich Parkett - vorallem wen es sich um einen Antiken Parkett handelt.

Antik Parkett wirkt sehr repräsentativ und steigert sichtbar die Wertigkeit eines Bodens. Es besteht zu 100% aus Holz und verbreitet daher eine natürlich Warme, lebendige Atmosphäre. Aufgrund seiner extremen Vielseitigkeit ermöglicht es individuelle Gestaltungsformen, passend zu jedem Einrichtungsstil. Zahlreiche Holzarten, verschiedene Formate und Verlegeoptiken sowie unterschiedliche Sortierungen und Oberflächen-Veredelungen bieten unendlich viele Optionen für die Verwirklichung Ihres Traumbodens.

Mosaik und Industrieparkett

Kleine, massive Stäbchen, die es in diversen Mustern gibt und die dynamisches Gesamtbild ergeben, gelten als Mosaikparkett und Industrieparkett. Als Industrieparkett begeistern seine Vorteile aber auch mehr und mehr Privatnutzer. In der Regel wird Mosaikparkett als Verlege-Einheit roh verlegt und muss dann vor Ort geschliffen bzw. seine Oberflächen mit z. B. Lack oder Öl behandelt werden. Beliebt auch bei Vermietern, da der Boden mehrfach abgeschliffen werden kann.

MK. M. Krasniqi

Tiefenaustrasse 117

3004 Bern

info@mk-bodenbelaege.ch

079 301 62 37

Kontakt

Follow Us

Facebook

Instagram

Twitter

Google

©Created by ArCa-IT